Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Russische Hochzeit


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 08. November 2007
Meine erste russische Hochzeit
By masterwriter, 12:55

War letzten Sammstag mit russischen Freunden auf einer (Swadba), so heisst Hochzeit auf russisch. Ich war so was von  begeistert, dass keiner mehr meine Erzählungen hören möchte. Einer der Kollegen hat dann vorgeschlagen das im Internet zu schreiben.
Als erstes war die Braut schon super hübsch. Man spricht ja nicht umsonst, dass russische Mädchen sehr schön sind, dort gab es weitere Bestätigung dafür.
Auf der Hochzeit waren bestimmt paar hundert Leute. Erstaunlich viele Kinder. Alle Frauen trugen schöne Kleider. Es gab viele lustige Spiele, bei denen sogar ich mitgemacht habe. Getanzt habe ich auch, denn man kann nicht anders, wenn du diese Mädels auf der Tanzfläche siehst und wenn man schon was getrunken hat, dann  ist das noch geiler :-)  Auf swadba  gab es reichlich Essen und eine superleckere Torte.  so muss los. später mehr.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Kategorien
Russische Hochzeiten
RSS Feed